Blocktest: Klappe, die Erste!

Noch so´n Blog den keiner braucht. Trotzdem fang ich hier mal an. Ich schau allerdings erstmal ob mir das gefällt mit der Bloggerei. Wenn ja mach ich weiter – dann richtig, mit eigener Domain und dem ganzen Kladderadatsch inklusive. Wenn nicht bin ich schneller wieder weg als mein Internetanschluss Seiten aufbauen kann.

 

Worum wirds gehen? Ganz sicher um Musik, dazu um Subkulturdingens, ein bissl weniger Politik (bäh!), dafür mehr Schweden, Katzen, Essen und Fotos. Auch weniger um Autos und Bademoden. Öfters aber um Konzerte. Seltener um Filme. Ach was weiß ich, wir werden sehen.

 

Auf alle Fälle kommt es immer auf die Tagesverfassung an!

 

In diesem Sinne: auf eine spannende Zeit!

 

In ewiger Verbundenheit,

Ihr/Euer Micha!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s