Die BILD erntet weiter und sät erneut

Vor ganz Kurzem, also grad mal drei oder vier Beiträge weiter unten, schrieb ich ja die Geschichte über die BILD. Nun hat sie sowohl in ihrer Printausgabe der BILD AM SONNTAG als auch in ihrer Onlineausgabe einen Artikel über einen schulschwänzenden Jungen veröffentlicht, der eine Menge Fehlstunden angesammelt hat. Das ist sicher bedauerlich und sollte nicht so sein.

Der Junge und seine Mutter besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft, doch das verschweigt die BILD. Eher wird auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass die Wurzeln der Familie bei der ethnischen Minderheit der Roma liegen. Und damit nimmt das Unheil seinen Lauf. Die werte Leserschaft hat scheinbar nur auf diese Information gewartet und legt los:

Sind das deutsche Staatsbürger? Falls nicht, sofort ausweisen, bevor dieses faule Etwas uns Steuerzahlern ein Leben lang auf der Tasche liegt!!!

270 Lesern gefällt das.

 

Die Mutter ist schon mehrfach wegen schweren Diebstahls vorbestraft!!!:-)) Die Sippe der Roma wird so erzogen und genau deshalb wird sie in jedem Land so verfolgt und gehasst! Sie sind für jedes Volk unerträglich und eine Schande!! Leider schaffen nur sehr wenige den Absprung

29 Lesern gefällt das.

 

ABSCHIEBEN!!!!

1703 Lesern gefällt das.

 

Sehe ich genauso ABSCHIEBEN
Kein Wunder das sich immer mehr fragen warum gehe ich eigentlich arbeiten

266 Lesern gefällt das.

Der bildblog hat noch etliche Kommentare mehr gesammelt.

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit wurde trotz der ans Licht gekommenen NSU-Morde erzählt, dass wir in diesem Land kein Problem mit Rassismus haben. Die Realität sieht allerdings ganz anders aus, wie man hier mal wieder schön erkennen kann. Eine traurige Realität, ganz ganz traurig.

(via bildblog)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s