Proteste weltweit seit 1979

Superinteressante und schöne Infografik der Proteste weltweit seit 1979. Da sagt man immer, dass sich keiner auf die Straße traut um für seine Rechte einzutreten. Diese Grafik beweist das Gegenteil, die Proteste steigern sich von Jahr zu Jahr – und zwar in immensem Umfang.

Das bestärkt ja meine These, das es in zehn Jahren richtig rumpeln wird auf der Welt. Irgendwann ist es halt mal genug, nech?

worlwide_protets_since_1979Klick auf den Screenshot, der stammt übrigens von ultraculture, noch einen kleinen Zacken runterscrollen und ab geht die Protestwelle.

(via fefe)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s