Infos für Kaffeejunkies

Hier mal ein paar interessante und hübsch aufbereitete Fakten zum Thema Kaffee. Um das braune Getränk ranken sich ja haufenweise Mythen. Ich kann ja nachts um zwei aufwachen, eine Tasse schlürfen und direkt wieder tief und fest schlafen. Der Grund? Wahrscheinlich liegt es daran, das auf unseren Familienfesten kurz vorm Aktuellen Sportstudio stets Kaffee aufgetafelt wird, Kuchen inklusive. Das passiert seitdem ich denken kann, der Legende nach sogar noch viel länger. Sowas härtet ab. Koffeinschocks kenne ich jedenfalls bis jetzt nicht.

Hab ich schon erwähnt das ich noch nie bei Starbucks war?

 

(via MC Winkel)

Kommentar verfassen

