Kermit goes Weltraum

Ach Gottchen, das ist ja traurig. Ein Frosch hebt während eines NASA-Raketenstarts mit ab. Wird ihn durch den Druck wohl mit hochgewirbelt haben, den Armen. Bin mir nicht so sicher ob es ihm wirklich gut dabei geht…

(via nerdcore)

Ein Gedanke zu „Kermit goes Weltraum

  1. …Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund die Sonne brennt dort oben heiß, wer so hoch hinaus will, der ist in Gefahr. Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund, glaub mir ich mein es gut mit dir keiner hilft dir dann…. [Nicole]

Kommentar verfassen

