We! Are! Off!

Wir sind dann mal weg…und diesmal wirklich. Eine Woche Slowakei. Wir werden durch die Hohe Tatra wandern, uns von Bären jagen lassen, von Beeren ernähren und ständig auf der Flucht vor Wölfen sein.

Nein, Quatsch. Die posierlichen Tierchen gibt es da zwar, aber wir werden uns schon aus dem Weg gehen. Das wird ein dufter Urlaub, ich freu mich tierisch! Die kurze Auszeit ist schon so lange herbeigesehnt, jetzt wird es Zeit.

In der einen Woche passiert in meinem Internetkosmos, also hier im Blog, im E-Mailaccount, auf Facebook oder auch im Smartphone genau…nichts. Absolut nichts. Deshalb schaut ihr am besten solange ein bisschen fern. Arte zeigt am 25. September „This ain´t California„, eine schöne Doku über die Skateboardfahrerei in der DDR. Danach macht ihr die Glotze aber wieder aus!

Und wir – wir sind erstmal off!

(via pandolfo-malatesta, photo by Peter Dobrovský)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s