Warum war hier nichts los?

Na das war ja eine Sache. Internet kaputt. Also nicht das Netz, sondern mein Anschluss. Und nicht mal der, sondern lediglich eine poplige  Leerstelle in meiner Anmeldezeile verhinderte eine Woche lang den Onlinezugang. Aber wer schaut schon auf so etwas, wenn sonst immer alles problemlos funktioniert? Und wie kam die da überhaupt hin, wenn ich doch eigentlich dauerangemeldet bin und gar nichts in der Anmeldebox machen muss? Ich vermute die Katze, aber sie leugnet.

Geholfen hat letztendlich die Hotline meines Anbieters. Der achte Telefonseelsorger im Callcenter hatte die zündende Idee. Danke dafür! Nun kann es hier weitergehen, die Fotos der Slowakei können endlich kommen und auch der ganze Rest, der sich so angesammelt hat, kann endlich mal online gestellt werden. Aber kein Stress, kein Stress – alles nach und nach.

3 Gedanken zu „Warum war hier nichts los?

Kommentar verfassen

