Maximale Chillerei

Nüscht los hier. Warum? Nun, ich schaue die ganze Zeit meiner Katze dabei zu, wie sie vor dem Kamin entspannt. Halt nein, ich habe keinen Kamin. Die Katze liegt also im Winter vor der Zentralheizung. Ist auch warm, sieht allerdings nicht ganz so toll aus.

Die Familie von Kater Lil` Bub hat aber einen Kamin und der Tiger hängt ordentlich davor ab. Zum Glück wurde er dabei gefilmt. Wer also weder Miez noch offenen Ofen hat, kann sich das eine Stunde lang auch so anschauen. Und glaubt mir: das ist voll relaxt. Und der Sound dazu! Unbedingt voll aufdrehen!

 

(youtube direktlink, via Kotzendes Einhorn)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s