Ach ach…

Auf justabloggingtest stehen haufenweise Beiträge in der Warteschleife, aber irgendwas läuft in letzter Zeit immer schief. Entweder haut die Formatierung nicht hin oder mir zerschießt es Beiträge durch Verlinkungen oder oder oder. Es sollte eigentlich mindestens alle drei-vier Tage ein Beitrag online gehen, was für einen gescheit geführten Blog immer noch viel zu wenig ist. Aber ich muss das erstmal fixen. Und zudem ist das alles hier just for fun. Deshalb mach ich mich gar nicht sonderlich verrückt, ist eben so. Ich arbeite aber dran, wirklich!

Allerdings habe ich von Codierung genauso viel wenig Ahnung wie unsere Bundesregierung von vernünftiger Politik – und deshalb muss ich noch ein bisschen was dazulernen. Auch wenn wordpress es einem in der Summe wirklich einfach macht, die ersten Schritte sind halt nie die einfachsten!

LangweileDich.net_Bilderparade_CCLXXXV_70Also, bleibt mir gewogen, bald starten wir hier richtig durch!

(Symbolgif via langweiledich.net und der großartigen Bilderparade)

 

2 Gedanken zu „Ach ach…

Kommentar verfassen

