Verfassungsschutz sponsert die Flyervorlage für ein Feine Sahne Fischfilet-Konzert

Vollkommen großartig. Der Verfassungsschutz sponsert die Vorlage zum Flyer für das Feine Sahne Fischfilet-Konzert in der Scheune in Dresden am 13. Februar 2015.

Die Jungs stehen ja schon länger unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes. Warum weiß kein Mensch – bis eben auf den Verfassungsschutz. Und für diese Aufmerksamkeit bedankt sich die Band auch immer ganz artig. Diese Danksagungen sind ja schon toll. Aber das mit dem Flyer ist priceless.

Mich würde ja mal interessieren, ob es Nachfragen hinsichtlich der Tickets an die angegebene Telefonnummer gegeben hat. Das wäre dann das vollkommene I-Tüpfelchen bei der Aktion.

Wir sehen uns am 27. Februar im Kassablanca Jena! Auch wenn es für das Konzert keine so schönen Flyer gibt.

(via nerdcore)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s