Plattenbau in Wolgograd

Plattenbau in Wolgograd mit der Mutter-Heimat-Statue im Hintergrund. Beeindruckend. Und da ich sowieso einen Faible für sozialistische Architektur habe…nein, in den Bauten leben muss ich nicht unbedingt. Aber diese Linien! ♥

(via dem tollen tumblr fuckyeahplattenbau)

Advertisements

2 Gedanken zu „Plattenbau in Wolgograd

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Artikel gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s