Through These Eyes Records

Lange nichts passiert hier, wa? Na wollen wir mal wieder!

Robyn kenne ich nicht persönlich, sondern lese nur seinen ( sein? ) Blog. Thematisch dreht es sich bei ihm größtenteils um feine elektronische Musik – bevorzugt um Drum`n`Bass, Dubstep, Grime und deepes Geschwoofe, gerne auch mal etwas abseits der üblichen Hörgewohnheiten. Das ist jetzt erstmal nichts Besonderes, aber seine Seite ist die Einzige, die es in meinem Feedreader im Laufe der Zeit in diesem musikalischen Genre überlebt hat. Eben weil es meist richtig gute Musik ist, die man da zu hören bekommt.

Robyn deckt meinen elektronischen Musikkonsum also quasi im Alleingang ab, weshalb ich gerne darauf hinweisen möchte, dass er nun sein eigenes Label an den Start gebracht hat. Man darf sich mit Sicherheit auf qualitativ hohen Output freuen. Er selber schreibt:

Ich freue mich sehr euch endlich verkünden zu dürfen, dass mein eigenes Label Through These Eyes nun offiziell am Start ist. Einige von euch wissen’s schon länger, aber so ein Produktionsprozess dauert seine Zeit. Das erste Release stammt aus der Feder von Digid und auf der B-Seite wird ein Remix von TMSV zu finden sein. Die A-Seite kann man bereits jetzt bei Soundcloud hören, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei facebook ‘nen Like dalasst oder mir bei twitter folgt!

Eine musikalische Vorschau gibt es hier:

Infos zum Künstler könnt ihr dem Zitat entnehmen. Also, hört mal rein und folgt seinem Aufruf, ihm ein Like zu geben!

(via Robyn)

2 Gedanken zu „Through These Eyes Records

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag. Da es gerade beim Start eines Labels darum geht, möglichst viele Leute zu erreichen, freut mich das sehr.

    Und das ich deinen Musikbedarf in der Nische im Alleingang abdecke freut mich auch sehr zu hören!

Kommentar verfassen

